Suche ein WG-taugliches Haus mit mind. 4 Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Tag allerseits,
ich studiere derzeit in Tübingen und am Ende dieses Semesters muss ich aus meiner jetzigen Mietwohnung raus. Ich such etwas langfristiges, da ich noch mind. 3 Jahre in Tübingen studieren werde. Das Haus soll als eine WG dienen, wobei bestimmte Verhaltensregeln zu beachten sind! Ich suche ein Haus im Umkreis von 10km, wobei die Verbindung mit dem öffentlichen Verkehr nach Tübingen gut zu erreichen ist. Sie können mich telefonisch unter der Nummer ----/------- erreichen. Ich bedanke mich.

Liebe Grüße
Fatih Ataman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden