Bunte 7er WG sucht Haus oder Wohnung in der es sich leben lässt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir wohnen momentan zu siebt in einem ehemaligen Büro in Derendingen. Nicht nur wegen der unschönen Wohnung, sondern auch wegen unverhältnismäßig hohen Mieten möchten wir gerne etwas schöner und bezahlbarer wohnen.
Wir, das sind: Niko, 35, seit 10 Jahren in der WG, arbeitet von zuhause aus als selbstständiger App-Entwickler, schwimmt gerne, wandert gerne, fröhlicher und herzlicher Zeitgenosse.
Alex, 27, aus England, arbeitet als Molekularbiologe und hat bald seinen Doktor in der Tasche, fährt gerne Rad, geht gerne joggen, schraubt gerne an Computern rum, kennt viel Musik und viele Filme.
Misuk, 30, schreibt gerade an ihrer Masterarbeit im Bereich Europastudien und wird während ihrem Nebenjob gerade zur Weinexpertin, geht gerne ins Kino, am liebsten in französische Filme und bastelt, wenn es die Zeit hergibt, auch gerne mal an ihrer Nähmaschine.
Antonia, 23, studiert Biologie im 5. Bachelor-Semester, verbringt gerne Zeit in der Natur, geht joggen, Vögel beobachten oder tauchen im roten Meer, findet generell Faszination Tier und Pflanze oder auch an der Töpferscheibe.
Hannah, 23, studiert Erziehungswissenschaft im 3. Bachelor-Semester, sitzt auch gern mal an der Töpferscheibe, versucht sich an Ballett, geht am liebsten viel verreisen und ist ansonsten für allerlei Unternehmungen zu haben.
Anna, 23, studiert Rethorik und Medienwissenschaft im 1. Bachelor-Semester, da sie bereits eine Tanz-Ausbildung abgeschlossen hat, ist sehr aktiv und unternehmungfreudig, fuchst sich gerne in ihre neuen Studieninhalte ein, wobei sie das tanzen nebenher auch nicht vergisst.
Poorna, 28, aus Indien, ist Ingenieur mit Spezialisierung in erneuerbaren Energien, insbesondere Windtechnik, kocht immer und gerne, sagt nie nein, wenn er die Gelegenheit bekommt neues zu lernen und zu entdecken, sprachlich oder bei Ausflügen in die Umgebung.
Alles in allem sind wir ein fröhlicher Haufen, der trotz der Größe in Sachen Sauberkeit und sonstige Organisation ein eingespieltes Team ist.
Wir würden uns sehr wenigstens einen Balkon wünschen, am allerliebsten einen kleinen Garten in dem wir am besten auch noch etwas Gemüse anbauen können. Momentan bekommen wir gemeinsam unser Gemüse per Gemüsekiste.
Finanziell können wir uns unterschiedlich viel Miete leisten, wir hoffen auf ca. 2000€ warm für alle. Eventuell könnten sich Misuk und Alex ein Zimmer teilen, da sie ein Paar sind.
Wer etwas weiß, wir freuen uns über alle Infos! Wir suchen schon lange, denn leider schrecken die meisten Vermieter vor WGs zurück, was sehr schade ist. Wir sind keine Party-WG, sondern auf der Suche nach einem Zuhause in dem wir uns wohl fühlen.
Vielen Dank im Voraus!
Die WG :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden