Haus für alternatives WG Leben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein paar Freunde und ich haben den großen Wunsch, gemeinsam in einer friedlichen Gemeinschaft mit Gleichgesinnten ein Haus in und um Tübingen mit Garten zu mieten. Wir sind alle schon über 25 Jahre alt und haben ein festes Einkommen und Jobs. Sehnen uns aber nach einem Plätzchen zentral gelegen und trotzdem im Grünen mit Platz für Gemüse und Leben im Garten. Wir sind eine alternativ denkende, nachhaltig,bewusste Gemeinschaft und wünschen uns einen Haus um einen schönen Wohnraum zu gestalten und zu pflegen. Wir sind nicht an großen Hauspartys interessiert und wollen ruhig und friedlich das Leben geniessen.
Wir sind eine Gruppe von original Tübingern und Umgebung aus unterschiedlichsten Berufen.
Gerne senden wir Ihnen genauere Informationen zu und würden uns sehr über eine Einladung zum Besichtigungstermin freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden