Haus für Wohngemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine Gruppe von berufstätigen jungen Menschen Anfang 30, die lange zusammen gewohnt haben und gerne weiterhin gemeinschaftlich wohnen möchten. Wir sind unter anderem eine Geoökologin, ein Dozent, ein Doktorant, eine Lehrerin, ein MTA, ein Jurist und kennen uns aus einem selbstverwalteten Wohnheim in Tübingen, indem wir als Studenten gewohnt haben. Durch das langjährige Zusammenleben in einem großen Haus sind wir erfahren in Verwaltungs- und Instandhaltungsaufgaben sowie in der Organisation des gemeinschaftlichen Lebens. Wir sind uns alle einig, dass diese Wohnform für uns die schönste und bereicherndste ist und zudem viele ökonomische Vorteile bietet. Nur das Haus fehlt uns, deshalb suchen wir ein Haus mit 8-15 Zimmern zur Miete. Idealerweise in Tübingen oder in der näheren Umgebung mit Garten.

Wir freuen uns über Angebote. Wenn Sie näheres über uns erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

im Auftrag von allen anderen
Gökce Oehler und Astrid Hirth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden