Tübingen 4-5 Zimmer Wohnung gesucht Max Miete 1250 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Tübinger, mein Name ist Julio und ich und meine drei Freunden suchen eine Wohnung für das Semesterbeginn, aber früher wäre auch passen. Maximal wurden wir insgesamt 1250 Euro Miete pro Monat bezahlen.
Wir sind zwei Mädchen und zwei Jungen, unser Alter geht von 20 bis 25 Jahre und wir sind eine internationale Gruppe von Studenten. Wir alle studieren Computer-Linguistik hier in Tübingen, drei von uns im Bachelor und eine im Master Studien.
Wir freuen uns, ein Gespräch zu halten und uns vorzustellen.

Mit herzlichen Grüßen
Rania, Julia, Vrushank and Julio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden