Gründung einer WG MÄNNER 50 Plus in ULm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heisse Kurt Meyer (52) lebe in Ulm und gründe eine Wg. für Männer über 50. Das Alter kann auch etwas Jünger sein. Wichtig sind Sauberkeit, Gemeinschaftssinn und Rücksicht.
Also Männer, die die wilden Jahre hinter sich und die Werte haben. Keine Lebeleute, oder Mitwohner. Echte Männer eben, die im Leben stehen.
Bei echtem Interesse meldet euch einfach via mail oder Handy.

WOHNUNGSGEBER (Vermieter) die für ein solches Projekt offen sind, bitte ich ebenfalls, so mit mir Kontakt auf zu nehmen. Ideal wäre auch etwas Grundstück Garten und Grün. Maximal 5 Zimmer, Küche Bad, Toilette getrennt. Ulm, Neu-Ulm incl. Stadtrandbezirke. Das Haus würde gepflegt und sauber gehalten werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden