Duale Studentin (26) sucht ruhige/zentrale 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich (26) suche eine ruhige und dennoch kostengünstige Wohnung, im größeren Umkreis der Karlstraße Ulm, gerne auch Neu-Ulm. Zentrale Lage wäre prima!
Zur Zeit studiere ich dual im 3. Semester an der DHBW in Heidenheim, arbeite jedoch in Ulm. Und bin daher auf der Suche nach einer ruhigen (!) 1-Zimmer-Wohung, die ich pflegen und hegen kann und in der ich in Ruhe lernen kann. Ich bin ein ordentlicher und ruhiger Mensch, trotz meiner musikalischen Hobbys!

Mir ist es sehr wichtig, dass die Wohnung in einem guten Zustand ist. (kein Schimmel, kaputte Fenster etc.)

Meine Vorstellungen liegen bei bis zu 350 Euro kalt!!

Es besteht ein regelmäßiges Auszubildenden-Einkommen! Eine Bürgschaft durch die Eltern wäre ebenfalls möglich.

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden