Zwischenmiete in 2er Haus WG mit Garten und See

Anzeigennummer: 6359843

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


möbliert


Dusche


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Haus

Da ich diesen Winter auf Saison bin vermiete ich mein voll möbliertes ca. 15m2 gemütliches Zimmer in einer feinen, tierlieben Haus WG am See für diese Monate.

Das Zimmer wird von 1.1. bis 1.5.2018 vermietet aber mit der Option der Verlängerung, da noch alle Türen offen stehen!

Facts zum Wohnen in Paradisien:
Wir sind eine Mensch-Tier WG mit insgesamt 16 Füßen – Also Melanie (meine liebe Mitbewohnerin – Kunsttherapeutin, Freigeist, Lebenslust in Person) mit ihrem Hund Sorrir und ich (Chrissy) mit meinen 2 Katzen Leya und Chewy. die wahrscheinlich auch in der Wintersaison weiter hier wohnen bleiben würden.
Melanie wird über die Wintermonate ihre Diplomarbeit schreiben und freut sich auf Gesellschaft....

Unser Häuschen ist ca. 70m2 groß mit Küche, Wohnzimmern, Vorraum und WC und im oberen Stock 2 Zimmer, eines davon dein neues Reich?

Aber da steht noch mehr auf unserem Grundstück – nämlich unser Saunahäuschen, wo auch unser Badezimmer drinnen ist, ein Atelier und ein Schuppen für allerlei Krimskrams, wo du dich natürlich auch nach Herzenslust ausbreiten kannst.

Und wir haben einen schönen wilden Garten, mit Hängematten, Sitzecken, Lagerfeuerstelle und so weiter und das Highlight ist unser wunderschöner See, der im Sommer zum Schwimmen und im Winter zum Eislaufen genutzt wird.

Leopoldsdorf ist Stadtgrenze Wien 10 und durch die neue U1 bist du in 25 Min von hier am Stefansplatz. Wohnen im Grünen und trotzdem gleich in der Stadt ☺

Und jetzt noch die Kosten: Gesamtmiete inkl. Internet und Strom ist 385 Euro. Was noch dazukommt sind Heizkosten von ca. 150 Euro für alle 4 Monate, da wir mit Holz heizen.

Also wenn du dir gerade denkst – „wow das ist genau das was ich suche“ dann melde dich einfach.

Wir freuen uns auf dich!

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!