Tristan sucht barrierfreien Wohnraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meine Tochter, meinen pflegebdürftigen Sohn und mich ein barriefreies (barrierearm) Haus oder Wohnung. Sie/Es sollte mind. 4 Zimmer haben und eine Terrasse, Balkon oder auch kleinen Garten besitzen. Da mein Sohn inzwischen in seiner Bewegung, aufgrund seiner Behinderung stark motorisch eingeschränkt ist, müssen wir unsere schönes Haus in Heidingsfeld leider aufgeben und sind auf der Suche nach einer neuen Heimat. Wer kann uns helfen?
Bevorzugen würden wir es natürlich, im schönen Heidingsfeld wohnen zu bleiben, jedoch sind wir/ müssen wir ggü. anderen zenrtrumsnahen Wohngegenden offen sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden