Gemütliches Haus für WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur Gründung einer neuen WG mit Freunden suchen wir ein hübsches Plätzchen!
Alter und Lage sind nicht so wichtig, jedoch in Fahrradnähe zu Würzburg wäre gut.
Wichtig ist uns auch ein Garten, da wir alle gerne viel Zeit draußen verbringen.

Wir wissen noch nicht genau, wie viele Leute wir sein werden, auf jeden Fall aber fünf. Da wir alle gerne ein bisschen mehr ins Grüne möchten, haben wir uns entscholssen gemeinsam auf die Suche zu gehen.
Vor allem wünschen wir uns einen gemütlichen Flecken Erde, wo wir uns zusammen weiter wohl fühlen können: Einen Garten, etwas Platz für die Fahrräder und neben einer gemeinsamen Küche die Möglichkeit für einen gemeinschaftlichen Raum ( wie ein Wohnzimmer).

Wir freuen uns über alle Angebote und Tips, da wir im Moment noch in der Planungsphase der WG sind und daher sehr flexibel bezüglich Anzahl der Mitbewohner etc.
Mit den besten Grüßen und auf ein schönes Häuschen ! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden