Haus zu viert gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind auf der Suche nach einem Haus/ Wohnung mit mindestens 4 seperaten Zimmern und optimalerweise Balkon oder Garten. Arbeitsbedingt suchen wir in 10 km Umkreis von WÜ und der Einzug wäre möglich ab Dezember 2018.

Nun ein paar Zeilen zu uns:
Wir sind zwei Pärchen, die sich bereits sehr lange kennen, und nun ein schönes Plätzchen suchen um gemeinsam zusammen zu ziehen. Bisher haben wir in verschieden WGs in Würzburg gewohnt und möchten uns nun langsfristig niederlassen. Damit bilden wir eine sehr familiäre, zuverlässige und beständige Wohngemeinschaft ohne ständigen Mieterwechsel und lauten Feiern.

Es handelt sich bei uns um einen gelernten Winzer, eine Hebamme, einen angehenden Grundschullehrer und einer Redakteurin, alle Mitte bis Ende Zwanzig. Wir sind zuvorkommende und pflegeleichte Mieter, die sich gerne auch an anfallenden Arbeiten ( Garten, Treppenhaus, etc.) beteiligen und sich über ein nettes Miteinander freuen würden.

Wir sind alle sehr naturverbunden, interessiert an der Gartenarbeit und der Imkerei und sehr fahrradbegeistert( ein Kellerabteil wäre genial) und damit halbwegs handwerklich geschickt und suchen daher einen Ort, wo sich einige dieser Interessen verwirklichen können.

Wir können monatlich maximal 1300 Euro ausgeben und hoffen, dass trotz dieser untypischen Mietkonstellation sich ein netter Vermieter findet, der unser Mietkonzept unterstützen möchte.

Freundliche Grüße,
Hannah, Sina, Laurin und Luis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden