Harald dresel Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Harald Dresel ist mein Name und ich suche schon seit einer ganzen Weile eine Wo hnung in dieser schönen Stadt, um einziehen zu können. ich bin sehr ruhig und ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Die Wohnung die ich suche sollte mindestens 30 qm groß sein (sehr gerne auch größer) und nicht mehr als 750 € warm kosten ansonsten bin ich sehr flexibel (1,2 oder 3 Zimmer). Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Die Wohnung die ich suche sollte mindestens 30 qm groß sein (sehr gerne auch größer) und nicht mehr als 750 € warm kosten ansonsten bin ich sehr flexibel (1,2 oder 3 Zimmer).Etwaige zu übernehmende Möbel würde ich in jedem Fall übernehmen.
Wenn Sie ein Angebot für mich haben können Sie sich jeder Zeit melden. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Dresel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden