Möblierte(s) Haus/Wohnung oder WG-Zimmer befristet gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab frühestens 14.11.2019 (oder etwas später) eine möblierte Wohnung/ein möbliertes Haus oder ein (ggf. auch mehrere) möblierte(s) WG-Zimmer für einen befristeten Zeitraum in Würzburg und Umgebung. Optimal wäre erst mal bis Ende Januar 2020. Wenn es für beide Seiten gut passt, könnte ich evtl. auch länger bleiben. Ich kann mir sowohl eine zentrale Lage in der Würzburger Innenstadt oder den üblichen Stadtteilen vorstellen, als auch etwas außerhalb von Würzburg, wenn das dann schön im Grünen gelegen ist. Gerade bei einer Wohnung bzw. Zimmer außerhalb ist mir an einfachen Parkmöglichkeiten gelegen, damit ich flexibel bin mit dem Auto. Da meine Familie im Raum Würzburg lebt, bin ich zwecks Einzugs- und Auszugsdatum auch um ein paar Tage flexibel.
Ich habe ein festes Einkommen und würde in Würzburg im Home-Office arbeiten. Ich lebe eigentlich in einer WG in Hamburg, komme aber ursprünglich aus Würzburg und möchte mal austesten, wie es ist, wieder in meiner Heimat nahe meiner Familie zu leben und zu arbeiten.
Ich freue mich über alle Nachrichten!
Viele Grüße
Susanne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden