Liebenswürdige WG sucht ein Haus/ eine Wohnung zur Miete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich dachte ich versuch es einfach mal mit einem Gesuch. Wir, Kira, Chrissy, Joscha, Ben und Nuri suchen eine neue Bleibe, da wir alle zusammen ziehen wollen! Ob es dabei eine Wohnung oder ein Haus/Doppelhaushälfte, 5 Zimmer oder 7 Zimmer (wir würden bestimmt dann noch wen finden) sind, ist dabei nicht wichtig. Am Liebsten in der Zellerau, aber Grombühl oder die Sanderau wären auch toll! Wir sind fast alle StudentInnen der Sozialen Arbeit, außer Joscha, denn der studiert Medizin und Nuri ist Gärtner. Bei einem eventuell vorhandenen Garten würde der also gehegt und gepflegt werden, und durch unsere soziale Ader sind wir gut veträgliche und nette Menschen.
Da der Wohnungsmarkt (gerade zur Zeit) in Bezug auf Häuser oder große Wohnungen sehr knapp zu sein scheint, würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine Nachricht schicken! Ich beantworte dann auch gerne alle aufkommenden Fragen.
Bleiben Sie gesund !

(Maximale Miete ist abhängig von der Zimmeranzahl)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden