Brasilianischer Masterstudent (kein Erasmus) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Victor Aguiar, bin 28 Jahre alt, und komme aus Brasilien. Ich werde ein gesamtes Masterstudium (Geotechnik und Tunnelbau) bei der RWTH absolvieren, von daher bin ich eigentlich mindestens 2 Jahre in Aachen und bin deshalb kein Erasmus Student. Mein Studium wird auch auf Deutsch sein, von daher kann ich die Sprache ziemlich gut, obwohl nicht perfekt. Darüber hinaus spreche ich Englisch, Portugiesisch und ungefähr Spanisch.

Ich suche mir eine WG, bei der das Leben entspannt ist und die Mitbewohner eine tolle Beziehung zueinander haben. Da ich total neu in Aachen bin, ist es mir wichtig, dass die WG gerne eventuell was zusammen macht, weggeht oder so. Ich denke, so wäre es einfach, mich schnell an das Leben in Deutschland zu gewöhnen. Auch deswegen ist es ein Muss für mich, offen cool und nett zu sein :)

Ich denke, ich bin ein offener und toleranter, mit dem es einfach ist, von fast allem zu reden. Ich mag Fußball (ich spiele gar nicht), Musik, ein Bierchen trinken, reisen, und einfach ein tolles interessantes Gespräch. Es gibt auch einen brasilianischen Paartanz, der Forró heißt und etwa unser Salsa ist, den ich sehr mag. Ich habe vor, eine gute Leistung bei meinen Noten in der RWTH zu haben, von daher werde ich nicht ständig partys machen oder so, nur wenn ich frei bin und es niemanden stört :D. Auch deswegen werde ich ein bisschen Ruhe brauchen, falls ich am nächsten Tag arbeiten muss, oder in folgenden Tagen Klausuren habe.
Ich lebe schon seit 9 Jahren in WGs (Deutschland inklusiv), daher weiß ich ungefähr, was zu erwarten ist.

Bei Fragen bin ich natürlich über Whatsapp erreichbar :).

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Viele Grüße
Victor Aguiar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden