Mir fällt nichts lustiges ein (suche eine WG mit geilen Menschen duh)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Anything goes. Ich bin offen und gespannt was "Der Ernst des Lebens" zu bieten hat neben lernen für lästige Klausuren und arbeiten.
ich finde mich sehr lustig, andere eher nicht. Man kann mit mir über alles reden und ich rede auch dementsprechend... Viel.
Aus Gründen versuche ich mich dann und wann durch Musik oder andere kreative Betätigungen selbst zu verwirklichen, was aber meist schlecht klingt und die Nachbarn stört.
Kompetenzen irgeneiner Art sucht man bei mir vergebens. Ich habe allgemein formuliert mehr Glück als Verstand, was auf die meisten meiner Hobbys zutrifft. Meine Hobbys beeinhalten Zocken (huh wie originell), Billiard/Pool spielen, da ich für Snooker zu schlecht bin, Möbeldesign, Arbeiten mit Holz aller Art, Karten und Trinkspiele, obligatorischer Konsum alkoholhaltiger Getränke und anderer Substanzen und zu guter letzt bis spät in die Nacht Schwachsinn labern (Schwachsimpeln)
Sport mache ich aktuell keinen, bin aber überzeugbar wenn es um Unternehmungen mit Sport geht.

Warum sollte man mich nehmen?
- Schlechtes Urteilsvermögen. Ich kann irgendwie alles aber nichts so wirklich richtig.

Falls unglaubliche Inkompetenz und Idiotie keine Ausschlussgründe sind, bin ich hoffentlich euer neuer Roommate.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden