WG-Casting gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich habe eine Anfrage, bei der ich dringend Hilfe von einer netten WG brauche: Für einen journalistischen Text würde ich gern ein WG-Casting als „stilles Mäuschen“, spricht Beobachterin, begleiten. Es geht weniger um die konkreten Personen, als darum, wie die Termine ablaufen und wie schließlich ein neuer Mitbewohner ausgewählt wird. Auf Wunsch kann das Ganze auch gern anonymisiert dargestellt werden, also mit geänderten Namen etc. Zu welchem Anlass und alle weiteren Details, die es zu klären gibt, erzähle ich euch natürlich. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde - ihr würdet mir einen wirklich großen Gefallen tun!:)
Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden