Viertsemesterstudent sucht offene WG in Aachen ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Gustav, ich bin 21 Jahre alt und suche nach einer Studenten-WG!
Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe dort mein Abi geschrieben.

Derzeit studiere ich in Aachen Maschinenbau an der RWTH.
Während des Semesters bin ich hauptsächlich in Aachen, manchmal fahre ich übers Wochenende nach Hause.
Inzwischen kenne ich deutlich mehr Ecken von Aachen als ganz am Anfang. :)
Wenn ich freie Zeit habe, reise ich gerne. Vor dem Studium war ich für ein paar Wochen auf einem Pferdehof in Griechenland, wo ich als Freiwilliger gearbeitet habe. An diesem Ort habe ich auch andere junge Leute aus verschiedenen Ländern von Europa kennengelernt. Wir haben gemeinsam tolle Sommerwochen verbracht!
Es war mir wirklich eine Freude, mit anderen jungen Leuten aus verschiedenen Ländern an einem Ort zu wohnen und eine tolle Zeit zu verbringen. Und gerade deswegen finde ich eine WG mit positiv eingestellten Mitbewohnern auch aus verschiedenen Ländern super!

In meiner Freizeit gehe ich gerne trainieren, male manchmal und fahre raus in die Natur mit dem Fahrrad. Natürlich habe ich auch gerne Gesellschaft um mich herum und spiele Karten.
Ich koche sehr gerne. Außerdem esse ich weitgehend ausgewogen.
Mein Zimmer halte ich sauber, so etwas ist mir auch wichtig. Das gemeinsame Sauberhalten einer WG finde ich ebenfalls wichtig.
Inzwischen habe ich Erfahrung mit dem Leben in einer WG, ich habe bereits mit mehreren anderen Studenten eine WG geteilt.

Ich selbst würde mich als neugierigen, entspannten und gewitzten Menschen beschreiben. Deshalb freue ich mich in einer WG auf eine lockere, lustige Atmosphäre, auf amüsante Freundschaften außerhalb der Uni und eine prima Zeit.
Ich unternehme gerne was und biete auch meine Hilfe an, daher denke ich, mit mir als Mitbewohner kann man definitiv Spaß haben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden