WG-Zimmer in Bushof-, Elisenbrunnen-, Hansemannplatz oder Kaiserplatznähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich lebe seit dem 1.10.2018 in Aachen. Zunächst in einer 2er WG und aktuell in einer 3er WG.

Ich besitze keine Haustiere und bin Nichtraucher. Ich würde mich selbst als rücksichtsvollen und leisen Zeitgenossen einstufen, da man auf seine Mitmenschen Acht geben sollte. Ich interessiere mich für Sport und für meine Gesundheit bin ich zwei- bis dreimal die Woche im Fitnessstudio. Was mich selbstverständlich hierhergezogen hat, ist die Fortsetzung meines Studiums. Meinen Bachelorstudiengang Maschinenbau habe ich erfolgreich an der Universität Paderborn beendet. Derzeit strebe ich meinen Masterabschluss im Maschinenbau an der RWTH Aachen an. Ich trete an Wochenenden grundsätzlich nicht die Heimreise an. Momentan arbeite ich als wissenschaftliche Hilfskraft am MSE Institut.

Generell wünsche ich eine Wohnung mit maximal drei weiteren Mitbewohnern. Das bewohnende Zimmer kann mit dem nötigsten wie einem Bett, Schreibtisch, Stuhl und ggfs. ein Regal ausgestattet sein oder unmöbliert übergeben werden. Eine Waschmaschine ist für mich zwingend erforderlich, da ich regelmäßig Sport treibe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden