suche entspannte WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr Lieben,

Ich suche nach einer familiären 3er-5er WG in die ich ab dem 1. April einziehen könnte.
Derzeit wohne ich in einer 2er WG, die sich jedoch als Zweck-WG herausgestellt hat, und suche jetzt nach etwas heimischeren.

Ich habe meistens einen ziemlich aktiven Alltag, Uni, Sport, Job etc., suche aber nach einer WG in der man sich die Zeit nimmt morgens zusammen einen Kaffee zu trinken oder abends zu kochen, Sport zu treiben, und sobald es das geliebte Aachener Wetter und Corona erlaubt ein Bierchen im Park oder auf dem Balkon zu zischen, oder mal in Köln feiern zu gehen.
Seit dem ich aus meinem Auslandssemester in Indien zurückgekommen bin habe ich mein Saxophon wieder ausgepackt, und spiele mit einer Fusion-Band. Falls ihr selbst ein Instrument spielt und Lust habt zu jammen und zu spielen wäre das nice.

Ich freu mich euch kennen zu lernen!

Ich habe die Anzeige in der schnelle aufgesetzt und werde mich die nächsten Tage nochmal in Ruhe dran setzen um sie auszubessern und zu ergänzen.
Falls ich jetzt schon euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch einfach und wir lernen uns mal bei einem Spaziergang näher kennen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden