Suche ein WG oder Einzelzimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Huaide Zhang, in Sommer Semester werde ich Physik im Master an RWTH-Aachen studieren. Deshalb suche ich da ein WG oder Einzelzimmer ab März. Das Zimmer soll möbliert und kann im Rathaus angemeldet werden. Am besten stellt es an Uni nähe.
Ich habe an OTH- Regensburg studiert, jetzt wohne ich noch da. Ich mache gerne Fitness, normalerweise gehe ich ins Fitness Studio 4 mal pro Woche. Wenn es möglich ist, treibe ich gerne mit euch Sport. Um gesund und fit zu bleiben, koche ich häufig und gut. Natürlich können wir zusammen kochen und essen. Manchmal backe ich noch Kuchen. Ich rauche nicht und trinke selten Alkohol. Aber es geht bei mir, wir setzen zusammen, unterhalten und Bier oder Wein trinken. Ich bin ordentlich und putze häufig. In freier Zeit höre ich immer Musik und schaue Movie. Manchmal spiele ich Computerspiele mit meinen Freunden. Ich bin nett und unkompliziert, wenn es Probleme gibt, Könntet man mir direkt sagen. Es ist ganze egal für mich, dass Party am Tag oder Abend hat, ich nehme gerne teil und lerne neue Freunde kennen. Aber die Nachruhe ist ja wichtig.
Wenn es geeignete Zimmer gibt und mehr Fragen hat, schreiben Sie bitte zu mir. Es geht noch auf Englisch. Vielen Dank!

LG
Huaide Zhang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden