Langfristiges Zimmer in Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Leonard Sunny Peris. Ich komme aus Dhaka, Bangladesch. Ich habe meinen Master-Abschluss hier in Deutschland gemacht und lebe seit 3,5 Jahren in Deutschland. Ich werde nach Nürnberg umziehen, da ich ein Angebot für eine Vollzeitstelle (Projektingenieur) bekommen habe. Ich benötige ein Zimmer für einen längeren Zeitraum. Gewünschter Einzugstermin ist der 01. August 2022 (ich bin aber flexibel). Ich bin ein sehr freundlicher und umgänglicher Typ. Ich mag es, sauber und ordentlich zu sein. Ich liebe es zu kochen und Essen mit anderen zu teilen. Ich kann verschiedene Gerichte kochen. Ich glaube, dass Essen eine freundliche Konversation ermöglicht. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen. Ich liebe es, zu neuen Orten zu reisen und neue Gerichte zu probieren. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen. Ich habe keine Haustiere und ich rauche nicht. Ich kann einen Arbeitsvertrag, eine Gehaltsabrechnung und alle anderen notwendigen Dokumente vorlegen. Wenn Sie etwas mehr wissen wollen, dann kontaktieren Sie mich bitte per Telefon oder What's App.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden