Auf der Suche nach WG mit mehr als Zweckgemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde der Sonne,

ich bin Ruffy, 28, Bauingenieurstudent und suche spontan nach einer neuen Bleibe.

Komme gebürtig aus Aachen, bin allerdings umgezogen und zum Studium wieder hierher. Beschreiben würd ich mich als Person, die ihr eigenes Ding macht unbekümmert von der Außenwelt, was definitiv entspannt ist und einladend für ein gutes miteinander.
Meine Hobbies, sind kochen und das gekochte verspeisen 😋. Esse ausgewogen und begeister mich für verschiedene Küchen aus verschiedenen Nationen, von Hummus bis Sushi. Versuche gerade auch japanisch zu lernen.. einfach Mal 2 verschiedene Alphabete und eine Schriftart, in der ein Symbol ein Wort bedeutet 😌, aber ich bleibe am Ball 💪😤.
Der Großteil meiner Freunde ist weiblich, also komm ich auch sehr gut mit einer Mädels-WG klar :).

Wenn ihr meiner Bewerbung nicht abgeneigt seid, meldet euch gern bei mir, gern auch unter WA.

Schönen Tag :)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden