Studenten-WG in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ich bin der Hendrik und ich suche eine unternehmensfreudige WG in Uninähe. Ich fange dieses WiSe mein Wirtschaftsing.- Studium in der Fachrichtung Maschinenbau an und bin gespannt, was da alles auf mich zukommt. Momentan bin ich auf einem Europatrip mit 2 Freunden. Ich komme aus Markkleeberg (sagen wir Leipzig) und habe mich für Aachen entschieden, weil die Rahmendaten rund um Stadt und Uni gut gepasst haben und ich gerne eine neue Ecke in meinem Studium erkunden wollte. Ich würde mich als aufgeschlossen und aktiv beschreiben. Allerdings ist eine Selbstbeschreibung auch immer ein wenig voreingenommen, deshalb freue ich mich auch über Rückfragen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden