BUFDI-Leistender sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Thomas, ich bin 19 Jahre alt und ziehe jetzt aus der Eifel nach Aachen, um einen Bundesfreiwilligendiesnt beim THW zu machen. Danach plane ich in Aachen zu bleiben, um ein Studium zu beginnen. Da ich ungerne alleine wohnen möchte, suche ich eine WG, in der man öfters mal was zusammen macht. Gemeinsames Kochen, Spieleabende oder einfach gemühtliches Beisammensein fände ich cool, bin aber auch für andere Dinge offen. Nur Dauerparty oder ewige Film/Serien-Abende sind nicht meine Sache. Hin und wieder brauche ich auch mal meinen Raum und akzeptiere das natürlich bei jedem anderen.
Ich bin sportlich ziemlich aktiv, so gehe ich gerade mindestens drei Mal die Woche bouldern. Wenn Interesse besteht, nehme ich immer gerne Leute mit, zusammen macht es einfach mehr Spaß.

Besichtigungstermine kann ich aufgrund der längeren Anfahrt mit einem Tag Vorlauf wahrnehemen.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße

Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden