Ein Ehepaar, Beide RWTH Studenten, Suchen eine Wohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen

wir sind ein Ehepaar aus China und auch beide RWTH Student. Ich studiere Master 1. Semester Communication Engineering an der RWTH Aachen. Meine Frau wird mit ihrem Bachelor Studium im kommenden Wintersemester anfangen.

Wir suchen ab sofort eine Wohnung in Aachen.

Meine Frau und ich sind freundlich und ordentlich. In Aachen habe ich bis 02. 2020 immer in Beethovenstr. unter einem Musiker gewohnt. Er arbeitet für Symphonie Orchester Aachen. Aber sein Leben hat in diesem Jahr wegen seiner Ehe etwas geändert. Er möchte ab jetzt nur mit seiner Ehefrau in der Wohnung wohnen. Er hat gesagt, wenn wir nach Deutschland zurückkehren und auch eine Wohnung finden, können wir dann ausziehen.

Ich habe in Jahr 2015 mit dem Bachelorstudium an der RWTH angefangen und auch in der Regelstudienzeit das Studium abgeschlossen. Direkt danach habe ich einhalbes Jahr in Siemens AG, Berlin in R&D Abteilung als Praktikant gearbeitet. In Oktober 2019 habe ich mit dem Master Studium angefangen. Aber bis zum End Februar 2020, als das erste Semester von Master Studium noch nicht fertig gewesen war, hat die Pandemie ganzes Europa geherrscht. Ich habe dann die Entscheidung genommen, nach China zurückzukehren. weil damals die Pandemie in China schon relativ unter der Kontrolle war. Jetzt ist die Pandemie in Deutschland viel besser geworden. Wir möchten dann nach Aachen zurück und weiter unser Studium fortsetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Nachrichten schreiben würden.

Mit freundlichen Grüßen
Guang und Mona




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden