WG-Zimmer für Studienzeit in Aachen von freundlichem Norddeutschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin quasi ab sofort auf der Suche nach einer WG für meine weitere Studienzeit.
Ich studiere seit Beginn des Wintersemester 20/21 an der RWTH Angewandte Geowissenschaften.
Zu meiner Person: Ich bin ein noch relativer junger Student (18), der viel weiß, aber manchmal nicht so viel mit seinem Wissen anfangen kann. Ich kann einigermaßen kochen und auch improvisieren, wobei ich auch kein Problem damit habe, neue Zutaten und Rezepte auszuprobieren. Ansonsten lese ich relativ viel oder verbringe (zumindest aktuell) meine Zeit digital mit Freunden. Dennoch bin ich auch Gesprächen und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk nicht abgeneigt. Auch sonst bin ich relativ pflegeleicht.
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich relativ manchmal relativ eigenbrötlerisch, was sich aber schnell ändern kann. Ich neige manchmal zu einer leicht erhöhten Lautstärke, die ich aber versuche, zu beschränken. Ansonsten habe ich außer dem Sammeln von verschiensten Dingen nicht besonders viele Hobbies, was aber auch daran liegt, dass mein vorheriger Wohnort weniger als zweihundert Einwohner hatte.
Über ein Angebot für ein WG-Zimmer würde ich mich sehr freuen.

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden