Student (M/21) sucht gesellschaftliche WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Aaron, bin 21 Jahre und komme eigentlich aus dem schönen Saarland.
Ich studiere gerade im 2. Semester Umweltingenieurswissenschaften und bin auf der Suche nach einer neuen WG.
Dabei wäre es mir wichtig, dass das ganze keine Zweck-Wg ist, da ich gerne mal für mich und andere koche und auch mal einem Bier nicht abgeneigt wäre. An sich bin ich ein eher ruhigerer Mensch aber habe kein Problem damit wenn es mal Spät noch laut ist oder Partys stattfinden. Auch würde ich mich freuen wenn die WG etwas alternativ eingestellt ist, aber dass ist absolut keine Voraussetzung. Auch ein WG-Haustier fände ich cool und würde mich auch mit darum kümmern.
Außerdem würde ich mich über einen Garten oder eine Terasse freuen.
Wenn ihr Fragen habt oder mich als eventuellen WG-Mitbewohner in Betracht zieht schreibt mir einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Aaron Wagner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden