Zwischenmiete möbliert 01.07.2021-31.12.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Odile und suche in Aachenfür den Zeitraum zwischen Juli - Dezember 21 ein möbliertes WG Zimmer zur Zwischenmiete. Alternativ auch eine Einzimmerwohnung möbliert.

Ich bin 29 Jahre alt und studiere Medizin in Aachen. Nachdem ich die ersten beiden Teile meines Praktischen Jahres in Hamburg absolviert habe, hatte ich mein WG Zimmer in Aachen aufgegeben und suche nun für die letzten Monate ein neues Zimmer.

Ich habe in den letzten 8 Jahren einiges an WG-Erfahrung gesammelt. Von WGs, über Studentenwohnheime, bis zum Leben auf einem Schiff mit 200 Leuten war Alles dabei.
Ich suche eine entspannte kleine WG, mit Leuten die auch schon etwas mehr Lebenserfahrung haben und für die das WG Leben keine Neuheit ist.
Würde mich als sehr entspannte WG-Mitbewohnerin bezeichnen, die sehr viel Sport macht und neue Leute kennen lernen.

Da ich aktuell im Praktikum bin, werde ich 5 Tage die Woche arbeiten sein. An den Abenden und Wochenenden bin ich allerdings immer gerne dabei zsm zu kochen, Uno oder ähnliches zu spielen, ein Bier zu trinken oder einfach gemütlich draußen oder in der Stadt etwas zu unternehmen.

Da ich leider zur Besichtigung nicht einfach vorbei kommen kann, würde ich mich sehr über ein Skype oder Zoom Meeting freuen :)

Ich hoffe der Text hat Dich nicht erschlagen.
Freue mich auf eine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Odile
(Email: )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden