Aachen housing request


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein name ist Guilherme Prudente da Silva. Ich bin ein brasilianischer Ingenieurstudent, der wie eine HiWi bei Fraunhofer IPT arbeiten werde. Meine Universitätslehrgang in Brasilien ist Automatisierungstechnik, so mein Studienrichtungen einbeziehen Programmierung, Elektrotechnik, Industrie 4.0 und andere Ingenieursthemen.

Für mich war immer ein Traum nach Deutschland gehen, aus diesem Grund habe ich seit 2017 bis heute Deutsch studieren und bin ich so beseelt über diese Gelegenheit bei Fraunhofer zu arbeiten und Deutschland zu besuchen.

Meine Hobbys sind einbeziehen mit neuer sache zu lernen, zum Beispiel ein von meine lieblings Hobby ist Gitarre oder Bassgitarre zu spielen und neuer Musik zu lernen, ein anderes Beispiel ist, dass ich gerne neue Kochrezepte lerne (eigentlich weiß Ich nicht so vielen rezepte, aber mag ich ab un zu neuer sache zu versuchen). Ich mag auch zu niederlegen, Videospiele zu spielen, Filme, Serie und Sport zu schauen. Zuletzt mag ich auch Pflanzen zu aufpassen (z.B. habe ich hier nach Brasilien eine Bonsai).

Über meine Persönlichkeit, Ich bin eine sehr lustige Person, Ich liebe Witze zu machen und über alles Mögliche zu plaudern, so freue Ich mich auf zu neuer Leute zu kennenzulernen während meines Aufenthalts dort. Außerdem bin ich ein sehr ruhiger Mensch und mag ich viel zu meditiere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden