Zum Hauptinhalt springen

WG in direkter Hochschulnähe!!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

- 7 Zimmer auf 3 Etagen (Parkettboden)
- 2 Küchen (1 Neu), 1 Gemeinschaftsraum, mehrere Badezimmer und WC´s
- Kellerbar mit diversem Partyequipment, Musikanlage und Trainingsequipment (Hantelbank, Kurzhanteln)
- Zapfanlage, Grillstelle, Gartenmöbel und ein aufstellbarer Pool im Sommer
- großer Garten mit großer Terrasse und direktem Zugang, Grillstelle, Markise und Sitzgelegenheiten
- Waschmaschine und Trockner
- Parkplätze direkt vor der Haustür
- 1000 Mbit Kabel, Festnetzanschluss, Kabel- TV
- Beamer, Leinwand, Sofa
- Veranstaltungsraum

Lage

Das Haus befindet sich in der Mozartstraße 31 im Stadtteil Hüttfeld.
Bis zum Hauptgebäude der Hochschule Aalen sind es etwa 200 Meter. Der Fußweg zum Campusteil Burren beträgt etwa 10 Minuten.

Die Einkaufsmöglichkeiten und Innenstadt sind zu Fuß ebenfalls in kürzester Zeit erreichbar oder es bietet sich die Fahrt mit dem Bus an. Die Bushaltestelle ist gerade mal 100 Meter entfernt. Weiterhin sind ein Supermarkt, sowie ein Bäcker nur wenige Minuten vom Haus entfernt. Der Fußmarsch in die Innenstadt beträgt ca. 20 Minuten.

WG-Leben

Du ziehst nach Aalen zum studieren und Hotel Mama ist passe´ oder du hast schon WG-Erfahrung. Egal bei uns bist du genau richtig.

Wir legen sehr viel Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt in der WG. Deshalb bieten wir einen voll ausgestatteten Gemeinschaftsraum mit Beamer, Videoleinwand, Tische und Sofas. Gemeinsames Abendessen, Karten spielen, Grillen, im Pool plantschen oder ein Abstecher in die lokalen Kneipen in Aalen gehören natürlich ebenfalls dazu.

Damit auch nach einem anstrengenden Vorlesungstag an der Hochschule gut entspannt werden kann, bietet das Haus eine voll eingerichtete und gemütliche Kellerbar. Dieser Partyraum, ausgestattet mit Musikanlage, Computer, Kühlschränken, sowie diversem Bar-Equipment, kann von Hausbewohnern selbstverständlich genutzt werden.

Gerade an den warmen Tagen lädt unser großer Garten zum Verweilen ein.

Im Haus sind zum kommenden Semester folgende Studiengänge vertreten: Medieninformatik, BWL-KMU, Informatik IT-Sicherheit, Informatik Software Engineering.
Wir sind auf der Suche nach einem Mitbewohner, welcher nicht jedes Wochenende nach Hause fährt, anpacken kann, sich gerne an der Gemeinschaft beteiligt und nicht allzu geräuschempfindlich ist, da das Haus ein älteres Baujahr aufweist. Keine Angst du kannst dich jederzeit zurück ziehen um für dein Studium zu lernen. Das Studium kommt natürlich an erster Stelle. Bei uns hat keiner einen schlechteren Schnitt als 2,5.

Sonstiges

Falls dich die WG anspricht, dann schreib uns eine Email und schreib paar Sätze zu dir. Danach können wir gerne einen Termin ausmachen und dir das Haus zeigen und dabei hast du vielleicht noch die Möglichkeit den ein oder anderen Mitbewohner kennen zu lernen.

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Räumlichkeiten nur an Studenten der Hochschule Aalen vermietet werden. Wir freuen uns auf eure Anfrage!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden