Wg Zimmer/ nette, coole, Mitbewohner / mit dem Fahrrad max 15min zur HS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Mitbewohner :)

Ab 02.03 fängt mein Studium an der HS an und ich suche ein Wg Zimmer.

Ich glaube am wichtigsten ist, dass die Mitbewohner bzw generell das Klima stimmt.
Am liebsten würd ich nicht in einer Zweck Wg wohnen, sondern auch mal das eine oder andere Feierabendbier zusammen geniessen.
Desweiteren koche ich zwar ganz gerne aber nur für mich alleine lohnt es sich nicht, also bin ich auch jedem dankbar der sich mir dabei gerne anschließt.

Ich bin ein sehr offener und unkomplizierter Mensch und komme praktisch mit jedem gut zurecht.
Sonst bin ich ziemlich aktiv und fahre zb Mountainbike und Snowboard.
Ich habe jetzt schon längere Zeit alleine gewohnt und bin kein verwöhntes "Muttersöhnchen" ;)

Meiner Meinung nach findet man am besten die passende Wg bzw dem Mitbewohner wenn man sich einfach mal trifft und umschaut.
Einen Parkplatz brauche ich nicht.
Wollt ihr sonst noch was wissen?
Also wie gesagt am liebsten würde ich einfach mal vorbeischauen und dann kann man immer noch entscheiden ob das Klima passt.
Lg Erik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden