WG für einen Studenten aus der Hochschule Aalen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Alpay und bin 20 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in München und würde gerne IT-Sicherheit studieren. Leider gab es diese spezielle Fachrichtung nicht in München, deswegen suche ich eine WG in Aalen um dort studieren zu können (bereits zugelassen). Ich komme ursprünglich aus der Türkei und ein lustiger und entspannter Mensch. Also meine Hobbys wären zumal Krafttraining und Videospiele, aber auch andere Sportarten wie Basketball und Fußball machen mir extrem Spaß. Für Studentenpartys und sonstige spaßige Aktivitäten bin ich immer zu haben und kochen kann ich auch ganz gut. Dennoch geht nichts über ein Abend mit Netflix und Snacks auf dem Sofa :D.

Mit freundlichen Grüßen
Alpay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden