Zentral gelegenes WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich seit kurzem bei Zeiss arbeite und aktuell noch in einem Airbnb in Aalen wohne, bin ich auf der Suche nach einer zentrumsnahen WG in Aalen.

Ich habe bisher immer in WGs gewohnt (~ 8 Jahre) und war immer glücklich damit. Ich suche keine reine Zweck-WG, sondern eine WG in der man auch mal zusammensitzt oder etwas zusammen unternimmt, gleichzeitig aber wenn nötig/gewollt aber auch seine Ruhe haben kann. Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert plane ich für mindestens 2 Jahre in der WG zu bleiben. Danach endet mein Projekt und es entscheidet sich ob ich bei Zeiss bleibe, was aber sehr wahrscheinlich ist.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, speziell im Volleyball bin/war ich vereinsmäßig sehr aktiv. Allgemein bin ich eher gesellig, unternehme gerne etwas und bin für allen Unfug zu haben. Dadurch kann es sein, dass ich hin und wieder auch mal nicht so viel in der WG bin. Ansonsten bin ich ordentlich, pflegeleicht, Nichtraucher, habe keine Haustiere und mit dem Leben in einer WG vertraut.

Vom Einzugstermin her bin ich sehr flexibel zwischen jetzt und Juli.
Wenn du noch Fragen offen sinf, beantworte ich dir diese gerne hier oder persönlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden