Azubi sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Nico und bin 21jahre alt wohne momentan noch bei den Eltern weshalb ich auch ein freies WG-Zimmer suche.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Jedoch bin ich nicht mobil mit PKW sondern nur mit Fahrrad darum sollte es nicht sehr weit von meiner Arbeitsstelle(Aalen+10km) liegen.
Eine eigene Wohnung ist mir zu öde da ich das allein sein nicht ausstehen kann. Ich bin sehr offen für neue Bekanntschaften und würde mich für Angebote sehr freuen.
Allersings würde für mich keine sehr große WG in Frage kommen. Maximal 4er WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden