Hiillfeeeee


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an euch da draußen,

ich suche dringend zum nächstmöglichen Termin - klasse wär ab Oktober ein (WG) Zimmer in Friedberg. Beginne eine Ausbildung als Bäcker und muss um 02 Uhr anfangen - da ist die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln leider nicht drin ;-(
Übers Wochenende werde ich immer zuhause in Aichach sein. Wär klasse wenn sich jemand melden würde.
Das Zimmer wär sowohl möbiliert als auch unmöbiliert in Ordnung - Zimmergröße ist mir eigentlich egal - da stell ich keine großen Ansprüche. Ansonsten bin ich ein offener und lustiger Mensch - ihr werdet das sicher bestätigen wenn ihr mich kennenlernt
CU Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden