Nette WG in Aichach gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche WG-Zimmer in Aichach Stadt oder naher Umgebung, da ich dort als Tierärztin arbeite. Mein Freund wohnt in Augsburg, daher wäre ich nur ca die Hälfte der Woche da und suche deswegen jemanden mit dem ich mir die Koste für eine Wohnung teilen kann. Ich habe als Student in München schon in WGs gelebt und bin bisher noch mit den meisten Leuten gut ausgekommen. Gelegendliche gemeinsame Aktivitäten (Sport, kochen, ect) sind schön, müssen aber nicht sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden