Hiiilfe : P


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben : )
Ich suche dringend ein schönes WG-Zimmer ab Juli in etwa, Ich besuche die 11.Klasse Gymnasium, weshalb es nicht all zu schlecht wäre, sollte sich die Wohnung nicht all zu weit entfernt vom Schulzentrum liegen..
Zu mir: Ich werde im Juni 18, bin weiblich und Raucher ( aber keine Angst - ich rauche nicht in der wohnung ;D ) Ich bin zwar nicht immer einfach aber doch ein äusserst ordnungsliebender Mensch bin, auch wenn ich selbst das Chaos in Person sein kann : )
Ich hoffe ihr meldet euch : )
Liebe Grüße : )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden