1 Zimmer für Pendlerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

hat jemand vielleicht ein kleines Zimmer übrig, dass er an mich vermieten möchte. Ich fahre jeden Tag 160km und möchte dies änderen, bevor mein Auto zum Generalstreik aufruft.
Das Zimmer würde ich von Montag - Freitag nutzen.
Zu meiner Person, ich bin 33 Jahre alt,aufgeschlossen, mit mir könnte man Pferde stellen, kann aber auch ganz ruhig sein und würde dann gar nicht auffallen.
Also BITTTTTEEEEEEE, wenn jemand ein Zimmer für mich übrig hat bei mir melden. Möbliert wäre zwar schön, muss aber nicht sein. Da ich Raucher bin wäre ein Balkon oder Garten natürlich für mich von Vorteil.

MFG Tanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden