WG-Zimmer bis 360€ Kaltmiete in der Nähe von Aichach gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Thomas, ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in Ecknach und suche daher in dieser Umgebung ein WG-Zimmer, welches man sich mit dementsprechenden Ausbildungsgehalt gut leisten kann. Ich bin Gelegenheitsraucher, spiele keine Instrumente und bringe auch keine Haustiere mit mir. Ich lebe sauber & ordentlich, koche des öfteren selbst etwas und bin sonst relativ viel draußen unterwegs. Würde mich also freuen eine nette WG zu finden, mit denen man abends auch mal ein Gläschen Wein trinken oder sich sonst anderweitig gut verstehen könnte.
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden