WG-ZIMMER IN BLAUBEUREN UND UMGEBUNG GESUCHT!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo =)



Ich werde im August süße 19 Jahre alt...... und mache ab 1.9 meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin in Blaubeuren fertig (2. + 3. Lehrjahr). Momentan wohne ich in einem 1 Zimmer Appartment in der Nähe von Sigmaringen..
Und suche deswegen ein WG-Zimmer in Blaubeuren oder unmittelbarer nähe!!!!!...

hmmm was gibts noch zu sagen?

ich bin ein sehr tolleranter, aufgeschlossener Mensch, mit dem man eigentlich viel Spaß haben kann...bin gerne unter Leuten und eigentlich nicht an einer reinen Zweck-WG interessiert!

Freue mich nette 'Anfragen'

Handy NR: ----/-------

viele grüße Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden