EIn Wg Zimmer mit offenen Leuten :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr da draußen!! :)

ICh bin 18 und weiblich und im moment mache ich eine Ausbildung zur Assistentin für Ernahrung und Versorgung.

Ich wohne derzeit bei meiner besten Freundin, da ich aus persöhnlichen Gründen von daheim raus musste.

Ich brauche sehr sehr dringend ein Zimmer, denn ich kann nicht länger bei meiner Freundin wohnen.

Jetzt was zu meiner Person: wie oben genannt bin ich 18 jahre alt und werde im August 19. Ich bin ein sehr offener und gutherziger Mensch und habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen. ICh gehe gerne raus und feiern.. Ich habe einen Freund :) und mache sehr gerne Sport.
Ich brauche nicht sehr viel Platz bin sehr leicht gestrickt und sehr unkompliziert.

Ein Zimmer in Ulm und Umgebung wäre sehr schön da ich keider noch nicht mobil bin, daher sollte es eine gute Verbindung geben.

Auf Anebote würde ich mich sehr freuen und auch auf eine Antwort :)
Danke schonmal im Vorraus :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden