Nette Frauen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Regina, ich bin 23 Jahre alt und lebe im Moment bei meinen Eltern in einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Da ich ab dem 01.10. mein Studium in Albstadt beginne, suche ich eine nette Mädels-WG.
Erfahrungen in einer WG habe ich zuvor gemacht und bin gut zurecht gekommen. Ich könnte theoretisch ab dem 01.09. einziehen, wäre aber erst ab dem 15.09. anwesend, da ich noch am Arbeiten bin.
Die Größe des Zimmers ist mir nicht so wichtig. Wünschenswert wäre ein Balkon oder eine Terrasse. Da dies aber mittlerweile eine kleine Luxusvorstellung ist, kann ich mich auch mit einer Wohnung ohne Balkon oder Terrasse arrangieren. Da ich einen weiten Weg von 731 km nach Albstadt habe, kann ich natürlich keine spontanen Besichtigungstermine vereinbaren. Wäre aber aufjedenfall bereit ein Termin zu vereinbaren, den weiten Weg auf mich zu nehmen und euch kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Regina Schmidt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden