Erstsemester sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,
Da mir das Studium an der Uni Saarland nicht gefallen hat, wechsle ich zum Wintersemester nach Albstadt um dort anzufangen IT-Sicherheit zu studieren. Dafür suche ich noch ein Zimmer in einer netten WG.

Ich bin 20 Jahre alt und suche eine WG in der ab und zu etwas miteinander unternommen wird, egal ob man zusammen etwas kocht, abends gemütlich bei einem Bier zusammen hockt oder es sich um größere Aktionen handelt. Ansonsten habe ich gerne auch einmal meine Ruhe zum studieren oder entspannen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Nase in einem Buch oder im Netz, guter Musik (queerbeet) oder auch draußen zu Fuß oder auf dem Fahrrad. Abends gehe ich ab und zu in einen Chor oder trainiere Aikido.

Es wäre super wenn sich noch ein Plätzchen für mich findet.
Grüße,
René


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden