Suche nettes WG-Zimmer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Michael Kurz ich bin 22 Jahre alt und studiere zum Sommersemster Wirtschaftsingenieurswesen an der Hochschule Albstadt-Ebingen.

Ich suche ein hochschulnahes WG-Zimmer welches min. 20m² haben sollte.

Zu meiner Person:
Ich bin sehr sportlich, mir ist Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig und zudem ein sehr offener Mensch, ich habe sehr gerne Menschen um mich herum was gemeinsame WG-Aktivitäten nicht ausschließt.
Ich koche sehr gerne und habe ein Herz für Tiere (selbst aber keine), auch gehe ich gerne feiern und unternehme auch sonst gerne irgendetwas was Spaß und Abwechslung mit sich bringt.

Wenn ich euren Ansprüchen entspreche würde ich mich über eine Nachricht freuen! :)

Ich bin den ganzen Tag über WhatsApp erreichbar, Nummer finden Sie in dem dafür vorgesehenen Feld.

Liebe grüße Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden