Zentrumnsnahe, kleine Wohnung (alternativ WG) in Ebingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter!
Ich bin 35, Mediengestalter, Web-Entwickler, zur Zeit teilweise selbständig und leider bedingt durch eine Trennung von meiner Frau nun schon seit Februar auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung. Da ich bereits in WGs gewohnt habe, gerne auch in einer passenden WG. Bevorzugt im Zentrum von Albstadt-Ebingen.

Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person und wünsche mir im Optimalfall auch eine möglichst ruhige Wohnung um meine Selbständigkeit ggf. weiter ausbauen zu können. Bitte keine Angebote von heruntergekommenen Wohnungen, da ich dies mir und meiner zu Besuch kommenden Tochter nicht auf Dauer antun möchte.

Ich bin gespannt, ob sich auf diesem Wege etwas finden lässt und freue mich auf seriöse Zuschriften!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden