19 Jähriger (bald)Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin Patrick Reik, 19 Jahre aus Tübingen.
Ich studiere ab Oktober Betriebswirtschaft in Albstadt und bin deshalb auf WG-suche

Ich würde mich als unkompliziert bezeichnen und denke das ich ein guter Mitbewohner bin (soweit man das von sich selbst behaupten kann :D). Ich kann mich gut den anderen Mitbewohnern anpassen und habe keine großen Erwartungen oder Anforderungen.

Die WG Größe ist nicht wichtig für mich, die monatlichen Kosten sollten 400€ nicht weit übersteigen und um so näher die Wohnung an der FH liegt umso besser. Auch gutes Internet und ein kostenloser Parkplatz in der nähe sind gerne gesehen, aber kein muss :)

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf alle Nachrichten.

Viele Grüße
Patrick Reik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden