WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Johannes, bin 26 Jahre alt und habe Wirtschaftsingenieurwesen an der FH in Karlsruhe studiert. Da ich ab dem Wintersemester in den Master an der FH Albstadt starte, suche ich jetzt eine coole WG mit netten Leuten und natürlich auch einem Zimmer.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, Grille im Sommer gern oder mache was Studenten eben sonst so machen. Ich bin ein geselliger, aufgeschlossener und unkomplizierter Mensch und würde mich freuen ab und zu auch was mit euch in der WG zu machen, wie zusammen kochen oder etwas zu unternehmen. Natürlich habe ich auch Verständnis dafür das jeder auch Mal Zeit für sich braucht und seine Ruhe möchte. Ich bin sehr ordentlich und habe Erfahrung mit WGs, Putzplänen und allem was dazu gehört, kann mich also aganz gut alleine versorgen.

Also wenn ihr euch vorstellen könntet mich als Mitbewohner aufzunehmen, meldet euch, dann können wir alles Weitere besprechen.

Liebe Grüße
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden