Suche ein WG-Zimmer in Albstadt-Ebingen für mein IT-Security Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in Albstadt, weil ich mich von meinem Pendler Dasein verabschieden möchte.
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bad Saulgau und bin ein ruhiger Mensch. Ich kann gut kochen, ich halte mich an Vereinbarungen und ziehe es meist vor zusammen Zuhause zu sein als auf Partys zu gehen. Dennoch möchte ich mich gerne am WG-Leben beteiligen, ich bin immer dabei wenn man zusammen etwas isst oder auch mal in die Stadt geht.
Ich höre gerne Musik, spiele PC/PS4 und spiele nebenher Gitarre. Ich freue mich über jedes Angebot und bin jederzeit erreichbar, einfach anrufen/schreiben und ich antworte direkt! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden