Suche eine Bleibe für 2 Monate (April und Mai)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊,

Ich bin Student and der HS in Albstadt und kehre im April aus meinem Praxissemester im Ausland zurück. Meine Zeit an der Hochschule wird allerdings nur 2 Monate andauern, weil ich dann wieder ins Ausland vereise, um dort meine Bachelorarbeit zu schreiben. Deshalb suche ich dringend eine Bleibe für April und Mai, um noch die Vorlesungen meines letzten Semesters besuchen zu können.

Ich brauche nicht viel und würde mich als sehr umgänglich beschreiben. :)

Wenn das mit einer Unterkunft für den kurzen Zeitraum klappen würde, würde ich mich sehr darüber freuen, weil es mir mein Leben erheblich erleichtert 😅!

Liebe Grüße

Denis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden